Powered by Blogger.

Claudia & Elena ♥

Mein Foto
just sweet like sugar..
Hannover, Germany
Blog in english and german! :)
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower

Freitag, 3. August 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“




& die normale Seite: www.idealo.de

Wenn du auch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest (es lohnt sich) klick auf den Link unter dem Bild und du erfährst, was du machen musst :)
Teilnehmen kann man bis zum 10. August 2012 bis 23.59



Je nach Wetter und Wärme lese ich entweder in meinem Zimmer, oder, was dieses Jahr bis jetzt noch nicht so oft vorkam bei schönem Sonnenschein auf einem Liegestuhl.
Wenn man sich zurücklehnen und so richtig entspannen kann, kann man sich ja schließlich am Besten auf das Buch und dessen Inhalt konzentrieren, oder nicht? :) 
Bei dem schlechten Wetter das momentan hier herrscht, nehme ich mir mein Buch, eine Flasche Wasser, und kuschel mich auf mein grooßes schönes Bett und vergesse die Welt um mich herum, und vor allem das schlechte Wetter, das mit meinem Buch 20000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne leicht "Regen von Gestern" ist. ;)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 

Diseñado por: Compartidísimo
Scrapping elementos: Deliciouscraps©